guest2WHT
BuiltWithNOF
Anthony-Andover

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Meine Lebensgeschichte in Bildern.

Ich bin am 6. November. 2000  in Jelmstorf in der Lüneburger Heide im Zwinger “From Heath Paradise” geboren. Mein Vater ist: Interim`s Sir Oberon Ogilvie, meine Mutter ist: Red Baron Little Amber.
Ich wurde sehr behütet aufgezogen. Schon in der Heide haben mich mein neues Frauchen und Herrchen ein paarmal besucht. Am 4. Januar 2001 war es dann soweit. Ich wurde von meiner neuen Familie abgeholt.
In meinem neuen Zuhause gefiel es mir gleich gut, denn wir haben ein schönes Haus und einen grossen Garten.
Wir gingen dann viel auf Reisen und Ausstellungen.
Am 28. August 2004 wurde ich in Berlin zur Formwertzucht zugelassen und bestand 2005 auch in Berlin die Spurlautprüfung als Tagessieger mit 100 Puinkten. Und am 2. März 2008 wurde ich Dt. VDH-Champion.

Hier meine Geschwister

Endlich zu Hause und schon darf ich auf`s Sofa

Bei meinem neuen Herrchen liegt es sich gut

Das ist meine Mutter Little Amber

Ich war schon gleich sehr belesen

Die erste Begegnung mit meinem Frauchen

Hier werde ich abgeholt nach Hause

Und ich hab einen eigenen grossen Garten

Und etwas zu (fr)essen bekomme ich auch schon

Spielzeug hab ich auch schon, und natürlich mein Sofa

Mein erster Haufen im Wald von Malente

Fertig, wo ist das Papier

Das ist ganz allein mein Teddy

Oder ??

schon jetzt wusste ich, hier braucht keiner hungern

nun sind wir wieder zu Hause

Herrchens Schuh muss doch kaputt zu kriegen sein

Ach nee, das ist ja Schnee

Und nun ist wieder Wiegestunde angesagt

Frauchen hat so viele Puppen und Viehzeug

kann ich auch alles gebrauchen

das ist erstmal mein Schlafplatz für die Nacht

und an der Ostsee waren auch schon

irgendwie unbequem, liegt wohl am Sofa

Hallo Fräulein Nachbarin, ich bin der Neue

Huch, war der Teddy vorher grösser oder war ich kleiner

Hier hab ich meinen Vater “Obi” getroffen, bei meiner ersten Ausstellung in Norderstedt 2001

Am 1.9.2007 hatte ich Besuch von meiner Ex
Kessi  mit Tochter Aila

Am 2. März 2008 in München hatte ich es endlich geschafft. Mein 5. VDH-CHA und ich war Dt. VDH-Champion