guest2WHT
BuiltWithNOF
 Camping-Beagle

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Neues  aus Malente

 

13. Oktober 2017

Wie haben in Helvesiek die Welpen von Iceman besucht.

 

10. September 2017

Wir waren in Stemmen und haben die Welpen von Zamira und Iceman besucht.

 

20. August 2017

Wir waren zur Ausstellung in Steinhagen.

 

9. August 2017

Wir waren zur Ausstellung in Bremen.

 

19 Juli  2017

Die Welpen von Iceman und Zamira in Stemmen sind da

 

18. Juli 2017

Wir waren in Berlin-Brandenburg zur Ausstellung

 

 1.- Juli 2017

Iceman war in Helvesiek und hat die Hündin Tina von Helvesiek gedeckt.

 

 6. Juni 2017

Wir waren zur Ausstellung in Neunkirchen

 

 21. Mai 2017

Wir waren in Stemmen bei der Züchterin Rekka Indorf. Dort hatte Iceman Hochzeit mit Zamira von Rekkas Holzhütte.

 

 15. Mai  2017

Wir waren zur Ausstellung in Neumünster

 

10. Mai 2017

Wir waren zur Doppel- Ausstellung in Erfurt

 

 2. März 2017

Iceman hatte am 27.2. und am 1.3.2017 Besuch aus Perniek. Die Hündin Quinny vom Glasbachtal war zum Decken da. Wir hoffen auf schöne Welpen.

 

 2. Oktober 2016

Wir waren zur Ausstellung in Rostock

 

 15. August  2016

Wir waren zur Ausstellung Steinhagen

 

1. August  2016

Wir waren zur Ausstellung in Bremen.

 

18. Juni 2015

Wir waren zur Ausstellung in Erfurt

 

11. Juni 2016

Wir waren zur ZZL in Steinhagen. Iceman ist zur Formwertzucht zugelassen.

 

5. Juni 2016

Wir waren zur Ausstellung in Neumünster

 

 6. Mai  2016

Wir waren zur Ausstellung in Dortmund.

 

 24. April  2016

Wir waren zur Ausstellung in Lingen.

 

 9. April  2016

Pacco war wieder auf Brautschau bei Zamira in Stemmen bei Familie Indorf

 

 5. April  2016

Iceman hat seine erste Ausstellung hinter sich.Wir waren in Chemnitz.

 

25. Februar 2016

Wir haben ein neues Gästebuch. Der Anbieter des alten Gästebuches hat seinen Dienst eingestellt.

 

23. Februar 2016

Drei Tage später hat dann auch Lara vom Glasbachtal den Pacco besucht.
Auch sie möchte gerne von Pacco Welpen haben.

 

23. Februar 2016

Pacco hatte mal wieder Damenbesuch aus Perniek.  Chila vom Glasbachtal wollte gerne Welpen haben.

 

annymemory1

Wir nehmen Abschied
Am 15 Oktober 2015 hat uns nun auch unser lieber Anthony verlassen.
Er hat bis zum Schluß tapfer durchgehalten, aber der Krebs war stärker.
Lieber Anthony, du hast uns fast 15 Jahre begleitet, in guten wie in schlechten Zeiten.Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein.
Jetzt bist du bei deinem Freund Bevis im Hundehimmel.
Hab es gut da oben.

 

13. Juli 2015

Pacco hatte Besuch aus Perniek. Die Hündin “Chila” wollte wieder Welpen haben. Er konnte helfen.

 

19.  Juni  2015

Neue Bilder von Zamiras und Paccos Welpen.

 

30.  Mai  2015

Wir waren in Neumünster zur Ausstellung. Johnboy startete in der Veteranenklasse.

 

16.  Mai  2015

Sieben auf einen Streich. Im Kennel “Von Rekkas Holzhütte” sind die Welpen von Zamira und Pacco angekommen.

 

   Mai 2015

Anthony hat den goldenen Oskar bekommen für den ältesten ausgestellten Beagle im Jahr 2014.

 

17. April  2015

Im Kennel “Vom Glasbachtal” sind die Welpen von Lara und Pacco angekommen. 2 Mädchen und 4 Jungs, alle tricolour.

 

16. März  2015

Pacco war in Stemmen bei Familie Indorf auf Brautschau. Dort wartete die Hündin Zamira.

 

 2. März  2015

Wir waren eingeladen zum Welpentreffen am 1. März 2015 in Stemmen bei Familie Indorf.

 

15. Februar  2015

Pacco hatte Besuch aus Perniek. Lara vom Glasbachtal sollte das erste Mal Welpen bekommen.

 

15.  September 2014

Wir waren zur Ausstellung in Rostock

 

6. September  2014

Ausstellung der LG-Hanse in Hamburg. Ehrensache, daß wir als Mitglied teilnehmen. Wir meldeten Anthony und John-Boy in der Veteranenklasse. Und es sollte sich auszahlen.

 

5. August  2014

Im Kennel “Vom Glasbachtal” sind 3 Pacco-Kinder angekommen.. Alle tricolour.

 

1. Juli  2014

wir waren am 29.6.2014 in Berlin Brandenburg zur Ausstellung.. Anthony war in der Veteranenklasse der älteste Beagle und hat von  der Richterin Fiona Findlay ein Flasche Scotch Whisky  12 Years of Age erhalten. Wir sagen “Vielen Dank”

 

1. Juni 2014

Unser Pacco durfte mal wieder Hochzeit feiern. Es wartete auf ihn  im Kennel “Vom Glasbachtal” die Hündin Chila.

 

5. Februar  2014

Im Kennel “Von Rekkas Holzhütte” sind die Welpen von Annabell und Pacco angekommen. 3 Rüden und 4 Hündinnen, alle tricolour.

 

20.Dezember 2013

Unseren Pacco zieht es immer wieder nach Stemmen. Beim Kennel “Von Rekkas Holzhütte” hat er wieder gedeckt und zwar die Yes Annabell. Wir hoffen auf schöne Welpen.

 

11.November  2013

Die Welpen von Winnie Pooh und Pacco sind da. 2 Jungs und             4 Mädchen, alle tricolour.

 

10. September  2013

Pacco war in Stemmen bei Familie Indorf zum Decken. Dort wartete Winnie Pooh auf ihn.

 

8. August  2013

Welpenbesuch im Kennel “Vom Glasbachtal”

 

30. Juni  2013

Wir waren am 29.6.2013 in Schöningen zur Ausstellung.

 

29. Juni  2013

Im Kennel “Vom Glasbachtal” sind die Welpen von Chila und Pacco angekommen. 2 Hündinnen und 3 Rüden, alle tricolour.

 

29. Mai  2013

am 28. Mai 2013 waren wir zum Welpenbesuch in Stemmen.

 

29. April 2013

Pacco hatte Besuch. Die Hündin Chila vom Glasbachtal war gekommen, weil sie gerne Welpen haben möchte.

 

23. April  2013

Im Kennel “Von Rekkas Holzhütte” sind die Welpen von Pacco und Annabell angekommen.

 

20. Februar  2013

Pacco war wieder zum Decken in Stemmen. Dort wartete die Hündin “ Yes Annabell von Rekkas Holzhütte”.

 

bevis2zulezt

Wir nehmen Abschied!
Wir trauern um unseren über alles geliebten Bevis.
Nach der Rückkehr von der Ausstellung in Leipzig, wir waren gerade eine Stunde zu Hause, erlitt unser Bevis beim Spielen im Garten einen Schlaganfall, von dem er sich trotz intensiver ärztlicher Bemühungen nicht wieder erholte.
Am 22. August 2012 hörte sein Herz auf zu schlagen.

 

20. August  2012

Wir waren zur Ausstellung in Leipzig

 

6. August  2012

Wir waren zur Ausstellung in Bremen.

 

10. Juli  2012

Wir waren wieder in Berlin zur Ausstellung

 

25.  Juni  2012

Nun sind auch die nächsten Welpen von Pacco da. Es sind im Kennel “Von Rekkas Holzhuette” 5 Welpen geboren.

 

20. Juni  2012

Und wieder ist Pacco Vater geworden. Im Kennel in Stemmen “Von Rekkas Holzhütte” sind 3 Hündinnen un 4 Rüden geboren.

 

17. Juni  2012

Wir waren zur Ausstellung in Schöningen.

 

13. Juni  2012

Pacco ist wieder Vater geworden. Im Kennel “Vom Glasbachtal” ist eine Hündin angekommen.

 

4. Juni  2012

Bevis und Pacco waren zur Ausstellung in Neumünster

 

22. Mai  2012

Paccos Welpen sind da.Im Kennel “Von Helvesiek” sind am 20.Mai 7 Welpen geboren, 6 Hündinnen und ein Rüde, alle tricolour.

 

6.  Mai  2012

Die Tochter von Pacco, “Tina von Helvesiek” hat gestern die
Prüfung zur Zuchtzulassung. bestanden

 

26. April  2012

Pacco war wieder auf Brautschau in Stemmen bei Familie Indorf. Dort warteten gleich 2 Mädels auf ihn. Jule und Winnie Pooh.

 

8. April  2012

Unser Pacco war wieder auf Brautschau. Beim Kennel in Perniek “Vom Glasbachtal” erwartete ihn Sarrer`s Sweet Dream Celin

 

3. April  2012

Am 1.4.2012 waren wir eingeladen zum Welpentreffen in Stemmen bei Familie Indorf. Unter anderem waren alle Kinder von Jule und Pacco erschienen. Bilder folgen demnächst.

 

24. März  2012

Die Tochter von Pacco, “Tina von Helvesiek” hat heute die
Spurlautprüfung mit 100 Pkt. bestanden

 

24. März  2012

Unser Pacco war wieder auf Brautschau. Bei Familie Steinke erwartete ihn Käthe von Helvesiek.

 

12. März  2012

Neuigkeiten aus Holland. Bevis ist wieder Großvater geworden.Im Kennel “Off the Oakcaamp” hat seine Tochter Destiny 4 Welpen bekommen. Geboren am 7. 3. 2012.

 

27. Januar 2012

Neue Welpenbilder von Pacco und Aila

 

18. Dezember  2011

Pacco ist wieder Vater geworden. Im Kennel “Vom Glasbachtal” sind 8 Welpen angekommen. 4 Mädels und 4 Jungs, tricolour.

 

11. Dezember  2011

Neue Welpenbilder von Pacco und Chila vom Glasbachtal

 

30. November  2011

Wir waren in Stemmen bei Familie Indorf und haben die Welpen von Jule und Pacco besucht.

 

25. November 2011

Pacco ist wieder Vater geworden. Im Kennel “Vom Glasbachtal” sind 4 Mädels geboren, alle tricolour.

 

19. Oktober 2011

Pacco ist wieder Vater geworden. Im Kennel (Rekkas Hozhütte) sind 6 Welpen geboren. 1 Mädchen und 5 Jungs, alle tricolour..

 

15. Oktober 2011

Wieder war Pacco auf Hochzeitstour im Kennel “Vom Glasbachtal”

 

11. Oktober  2011

Am 8. Oktober waren wir in Rostock zu Ausstellung. Dieses Mal hatten Anthony und John-Boy Pause.

 

27. September 2011

Pacco möchte mal wieder Welpen auf den Weg bringen. Im Kennel “Vom Glasbachtal” fand er seine Braut.

 

26. September 2011

Wir waren mal wieder in Harlingerode bei der LG Niedersachsen. Auch Willy (Villbow from Heath Paradise) war mit von der Partie und belegte in der Jugendklasse den ersten Platz.

 

19. September 2011

Wie hatten zweifachen Besuch unserer Nachzucht. Familie Steffen war bei uns in Malente mit dem Sohn von Anthony “Aaron vom Glasbachtal” und dem Sohn von Pacco “Udo von Helvesiek”

 

29. August 2011

Basset Beagle Special-Rassehunde-Ausstellung der LG Hanse in Neuenfelde. Wir waren da. Unser Bevis war auch gemeldet, konnte aber nicht starten, weil er sich am Fußnagel verletzt hatte..Mit von der Partie war auch V.I.P. Villbow from Heath Paradise. Er belegte an beiden Tagen den 3. Platz in der Jugendklasse.

 

24. August  2011

Unser Pacco war wieder auf Brautschau in Stemmen. Im Kennel “Von Rekkas Holzhütte” hat er seine “Arbeit” getan.

 

2. August  2011

Wir waren wieder in Bremen. Es war eine Reise wert. Man könnte sagen: “The same procedure as last year”. Unser Bevis bekam als Veteran das BOB und wurde drittbester Veteran im Ehrenring.

 

19. Juli  2011

Auf unserer Fahrt von Berlin nach Augsburg trafen wir auf dem Wohnmobilplatz in Dettelbach die Hündin “Gina-Marie vom Swister Türmchen”

 

18.  Juli  2011

CSS Berlin. Ausgestellt wurden Bevis und Pacco.

 

 13. Juli  2011

Welpen von Käthe und Pacco im Kennel “Von Helvesiek” sind da.

 

7. Juni  2011

Neue Bilder von Paccos Kindern m Kennel “Vom Glasbachtal”

 

 4. Juni  2011

Wie im letzten Jahr war ich wieder alleine mit Pacco in Neumünster Hier wurde uns auch die Urkunde überreicht. Pacco ist nun offiziell       Dt. Champion BCD.

 

28. Mai  2011

Zum ersten Mal in Schöningen. Es hat sich gelohnt.

 

25. Mai  2011

Pacco ist wieder Vater geworden. In Perniek bei Familie Göckel sind die Welpen angekommen.

 

16. Mai  2011

Unser Pacco war wieder auf Brautschau. Bei Familie Steinke erwartete ihn Käthe von Helvesiek.

 

22.  Aprl  2011

Unser Pacco war wieder auf Brautschau. Beim Kennel in Perniek “Vom Glasbachtal” erwartete ihn Chila vom Glasbachtal.

 

10. April  2011

Wir waren alle wieder zur Ausstellung in Oldenburg.

 

29. März  2011

Auch unser Anthony ging noch einmal auf Brautschau. Im Kennel “From Heath Paradise” hat er seine neue Braut gefunden.

 

26.März  2011  

Unser Freund Silence hat am 26.3.2011 die Spurlautprüfung mit  100 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

 

23. März  2011

Unser Pacco war wieder auf Brautschau. Beim Kennel in Perniek “Vom Glasbachtal” erwartete ihn Sarrer`s Sweet Dream Celin

 

13. Februar  2011

Liebe Beagle-Freunde. Beim Stöbern auf von mir verlinkten Seiten habe ich festgestellt, dass auf einigen Seiten kein Gegenlink zu unserer Seite vorhanden ist. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, diese betreffenden Links zu löschen.

 

10. Februar  2011

Weil es neu geregelt wurde (wie im Beaglebrief geschrieben) müssen wir nun nachreichen, dass Anthony und Bevis  auch den Titel Veteranen-Champion-BCD erreicht haben. Heute erhielten wir die Urkunden.

 

24. Januar  2011

Pacco ist wieder Vater geworden. Yvi hat heute 7 Welpen zur Welt gebracht. 4 Mädels und 3 Jungs. Alle tricolour.

 

15. Januar  2011

Nun ist es amtlich. Heute kam die Urkunde für unseren Pacco. Er ist  nun Dt. Champion-VDH. Herzlichen Glückwunsch.

 

15. Januar  2011

Neue Ergebnisse von Silence aus Nürnberg

 

14. Januar  2011

Neue Bilder von Paccos Kinder im Kennel “Vom Glasbachtal”

 

23. Dezember  2010

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Fest.

 

23. Dezember  2010

Im Kennel ”Von Helvesiek” war Wurfabnahme. Die Welpen von  Käthe und Pacco sind alle gesund und fehlerfrei.

 

13. Dezember 2010

Wir waren in Helvesiek und haben die Kinder von Pacco und Käthe besucht. Neue Bilder von den Kleinen auf der Seite.

 

13.Dezember 2010

Ein wunderschöner Abschluss unserer Ausstellungs-Saison in Kassel Unser Pacco holte an beiden Tagen das V1 und ein CAC und hat nun seine Anwartschaften für den Titel “Dt. Champion VDH”
Anthony wurde am ersten Tag und Bevis am zweiten Tag bester Veteran. Was will man mehr.Unser Freund Silence war auch mit von der Partie.

 

5. Dezember 2010

Heute haben wir aus dem Kennel “Of the Jolly Kids”  Bilder bekommen von Zeus, einem Sohn von Anthony. Er bekam bei seiner ersten Ausstellung ein VV.

 

28. November 2010

Neue Bilder von Paccos Welpen im Kennel “Von Helvesiek” und im Kennel “Vom Glasbachtal”

 

28. November  2010

Silence war zur Gemeinschaftsschau in Annaberg-Buchholz

 

25. November 2010

Unser Pacco war auf Brautschau in Barsinghausen.

 

20. November  2010

Nun sind die nächsten Kinder von Pacco auch da. Im Kennel
“vom Glasbachtal” sind es 4 Mädels und 1 Junge, alle tricolour.

 

 11. November 2010

Neue Bilder von Paccos Kindern im Kennel “Von Helvesiek”

 

 8. November  2010

Unser Freund Silence hat einen Abstecher nach Polen gemacht.

 

31. Oktober  2010

Neue Ergebnisse von der IZH Hannover.

 

27. Oktober 2010

Unser Pacco ist zum erstenmal Vater geworden.  Im Kennel
 “Von Helvesiek” sind 2 Mädels und 5 Jungs geboren. Alle tricolour.

 

23. Oktober 2010

Silence war in Stuttgart. Er hat mal wieder abgeräumt.

 

18. Oktober  2010

Heute hatten wir wieder Beagle-Besuch. Der Sohn von Bevis, der auch der Bruder von Susie ist, Stefan (Snoopy) von Helvesiek wurde von der Meute sofort akzeptiert und hat sich sehr wohl gefühlt.

 

 16. Oktober 2010

Wir waren in Holtensen zur Spurlautprüfung. Unsere beiden Jungs Pacco und John-Boy haben beide die Prüfung bestanden.

 

15. Oktober 2010

Wir waren in Dortmund. Bevis Tochter Susie von Helvesiek hat bei der BSA ein sensationelles V2 geschafft. Der Bringer war wieder unser Freund Silence. V1 und Bundesjugendsieger. Am zweiten Tag in Dortmund war Silence wieder auf Platz 1. Glückwunsch.

 

10. Oktober  2010

Wir waren in Rostock. Unsere Beagle haben wieder vorzügliche Ergebnisse erzielt. Unser Freund Silence hat den Vogel abgeschossen. Auch unser Pflegekind Susie war wieder dabei.

 

26. September  2010

Wir haben wieder Mädchenbesuch. Die Tochter von Bevis
Susie von Helvesiek zieht vorübergehend bei uns ein. Sie war ja schon mal bei uns und fühlte sich gleich wie zu hause.

 

23. September 2010

Jennie Ekkelkamp-Drenth, Züchterin aus Holland, (dort hat unser Bevis 2008 gedeckt ), ist ihren Beagles treu geblieben, obwohl sie 2009 ganz plötzlich ihren Mann verloren hatte. Sie hat sich nach langer Zeit wieder bei uns gemeldet, war mit Destiny , Tochter von Bevis, auf dem Clubmatch in Holland und ein vorzüglich 4 geschafft.

 

22. September 2010

Nun war es dann plötzlich soweit. Unser Pacco hat seine ersten Deckakte mit Bravour gemeistert. Wir sind stolz.

 

8. September  2010

Zurück aus Seelitz, wo wir wieder viele Freunde getroffen haben.   Mitgereist war auch Bevis Tochter Susie von Helvesiek. Ich hab sie in der offenen Klasse ausgestellt. Sie war noch ein wenig beeindruckt bei ihrer 2. Ausstellung aber sie schaffte einen sehr guten 4. Platz..

 

22. August  2010

Wir nehmen Abschied von unserem Freund Calvin

 

2. August  2010

Die Ausstellung in Bremen war für uns wieder mal ein super Wochenende. Mit jeweils nur 2 gemeldeten Hunden pro Tag haben wir vorzügliche Ergebnisse erzielt. Unser alter Herr Bevis gewann die Veteranenklasse, wurde am Schluß bester Veteran erhielt obendrauf noch das BOB und gewann im Ehrenring die FCI-Gruppe 6.

 

1. August  2010

Silence war zur Internationalen Ausstellung in Bremen.

 

 25. Juli  2010

Und nun war Silence zur Ausstellung bei der LG Mittelrhein

 

 17. Juli  2010

Silence war zur Ausstellung in Berlin Brandenburg

 

9. Juli  2010

Wir waren bei Familie Göckel in Perniek und haben die Welpen von Anthony und Kessi besucht..

 

28. Juni  2010

Wir waren zur CSS in Beerfelden. Silence war mit von der Partie. Bevis hatte Ausstellungspause. Die anderen 4 haben vorzügliche Ergebnisse erzielt. Ausserdem war Silence am Vortag zur FZZ.

 

 6. Juni  2010

Neue Austellungsergebnisse aus Neumünster.

 

11. Mai 2010

Anthony ist wieder Vater geworden. Im Kennel “Vom Glasbachtal” sind 5 Welpen geboren. 3 Hündinnen und 2 Rüden, alle tricolour.

 

10. Mai 2010

Wir sind von unserer Ausstellungs-Rundreise wieder in der Heimat angekommen. Wir waren in Lingen, danach in Antwerpen und zum Schluß in Dortmund. In Lingen und  Dortmund war auch Silence mit von der Partie. Die Ergebnisse könne sich sehen lassen.

 

17. April  2010

Silence war zu seiner ersten Ausstellung in Berlin

 

16. April  2010

Unser Bevis ist wieder Großvater geworden. Seine Tochter Injana im Kennel “From Heath Paradise” hat 8 Welpen geboren.
6 Rüden und 2 Hündinnen. 1 Rüde bicolour alle anderen tricolour.

 

28. März  2010

Sweet Silence, der Sohn von Calvin, war in Hedwigenkoog und hat die Schussfestigkeitsprüfung bestanden

 

10. März 2010

Unser Anthony war wieder “on Tour” um Hochzeit zu feiern.Wir waren in Perniek bei Familie Göckel.

 

13. Januar 2010

Neue Bilder von Anthony`s Welpen (8 Wochen alt)

 

 8. Dezember 2009

Wir waren in Kassel. Neue Ausstellungsergebnisse unserer Beagle.

 

16. November  2009

Die ersten Bilder von Anthonys Welpen sind online.

 

11. November  2009

Eilmeldung: Unser Anthony ist heute wieder Vater geworden. Bei Familie Schön in Bochum sind 5 Welpen geboren, alle tricolour.

 

18. Oktober  2009

Dortmund 2009 werden wir so schnell nicht vergessen. Bis zum Start der Ausstellungen war alles sehr chaotisch Aber dann lief alles sehr gut. Unsere Jungs holten an beiden Tagen vorzügliche Ergebnisse. Auch Paccos Schwester Philina war wieder mit von der Partie. Auch Ihre Noten waren vorzüglich.

 

11. Oktober 2009

Die Tochter von unserem Bevis “Impress Indira from Heath Paradise” hat am 9.10.2009 bei der World Dog Show in Bratislava  bei einer Besetzung von 18 Hündinnen in der Champion-Klasse den 1. Platz (V1 CAC. res. CACIB) belegt. Herzlichen Glückwunsch.

 

28. September 2009

Die LG Niedersachsen hatte zur Ausstellung in Harlingerode eingeladen. Wir waren dabei. Viele nette Leute wiedergetroffen und mit unseren Jungs geht es wieder bergauf.

 

14. September  2009

Wir waren wieder mal in Leipzig. Die Ergebnisse unserer Jungs waren wie das Wetter, durchwachsen. Am Sonntag trat nach der Ausstellung ein Team von Bild Leipzig an uns heran und wollte über Bevis und Herrchen berichten. Hier ein Ausschnitt.                    

 

14. September  2009

Unser Anthony war wieder “on Tour” um Hochzeit zu feiern.

 

3. September  2009

Nun ist es amtlich. Heute kam die Urkunde. Unser Bevis ist Deutscher Veteranen-Champion VDH.

 

29. August  2009

1. Eukanuba Hanse Trophy als 16. Spezial-Rassehunde-Ausstellung der LG Hanse. Wir waren mit unseren 4 Beagle wieder sehr erfolgreich. Bevis wurde bester Veteran, Anthony den 3. Platz in der Veteranenklasse, John-Boy V3 in der Championklasse und unser Jüngster, der Pacco, holte in der Zwischenklasse sein erstes V1.

 

22. August 2009

Indigo, der Sohn von Bevis ist wieder Vater geworden. Im Kennel “Vom Glasbachtal” sind 7 Welpen geboren. Und so ist Bevis wieder Opa.So kann es weitergehen.

 

10. August 2009

Neues von Calvin. Ein langersehnter Wunsch von Calvins Frauchen ist in Erfüllung gegangen. Ein Sohn von Calvin “Sweet Silence from Heath Paradise” ist eingezogen und bringt neuen Schwung in das bisher einbeaglelige Leben im Rispengrasweg 21.

 

7. August 2009

Unser Bevis ist wieder Vater geworden. Im Kennel “From Heath Paradise” sind 2 Rüden und eine Hündin geboren.

 

3. August  2009

Katastrophenwochenende in Bremen. Der erste Tag war noch normal, aber am 2. Tag waren wir alle ein wenig irritiert. Von 39 Wertungen gab es nur 13 mal Vorzüglich, der Rest waren Sg und G. Am Ende nahmen wir es mit Humor.
Doch dann kam heute ein Meldung. die alles vergessen liess. Wir erhielten die HD-Auswertung für unseren Pacco.Er ist HD-frei:
Bevis war an beiden Tagen bester Veteran und hat nun seine Anwartschaften für den Veteran-Champion-Titel.

 

20. Juli 2009

Wir waren in Sachsen in Seelitz zu Ausstellung. Unsere vier Jungs haben sich wacker geschlagen. Mit von der Partie war wieder Bevis Tochter Philina from Heath Paradise. Sie schaffte ein V3 in der Zwischenklasse.
Ausgestellt habe ich dann noch Bevis Tochter “Hetty Charm of Ammanford” und holte von 9 Hündinnen in der offenen Klasse das begehrte V1. 

 

16. Juli 2009

Und nun ist auch Anthony wieder Vater geworden. Bei der Züchterin Kathrin Schulze in Sachsen hat Biene 5 Welpen bekommen.
4 Rüden und eine Hündin, alle tricolour.

 

18. Juni 2009

Wir sind stolz auf unsere beiden Deckrüden Anthony und Bevis.
Die beiden haben jetzt über 100  Welpen auf den Weg gebracht.

 

17, Juni 2009

Unser Bevis ist wieder Vater geworden. Im Kennel Von Hellerbeck sind am 16. Juni neun Welpen geboren. 1 Rüde, 8 Hündinnen.

 

14. Juni  2009

Unser Freund Calvin ist wieder Papa geworden. Im Kennel “From Heath Paradise” sind 5 Welpen geboren, 2 Rüden und 3 Hündinnen.

 

 5. Juni  2009

Unser Bevis war wieder zum Decken in Jelmstorf. Hat er wieder super gemacht.

 

24. Mai 2009

Wochenende in Oldenburg. Unsere Jungs haben sich wieder gut geschlagen. Und dann war da noch Philina, die Schwester von Pacco Sie war mit von der Partie und gewann an beiden Tagen die   Jugendklasse und durfte als beste Junghündin  in den Ehrenring.     

 

12. Mai 2009

Auch unser Anthony hat wieder Hochzeit gefeiert.

 

20. April 2009

Bevis kann´s nicht lassen. Er war wieder auf Brautschau und hat tatsächlich ein liebes kleines Mädchen gefunden.

 

15. April 2009

Unser Freund Calvin hat im Heimatkennel Hochzeit gefeiert mit
Injana from heath Paradise.

 

31. März  2009

Heute kam die Urkunde. Nun ist unser Pacco nach nur drei Ausstellungen innerhalb 4 Wochen Dt. BCD Jugendchampion

 

22. März 2009

Unser Anthony ist Großvater geworden. Seine Tochter Aila vom Glasbachtal hat 8 Welpen geworfen. Herzlichen Glückwunsch.

 

18 März 2009

Wir sind zurück von der Deutschland-Rundreise. Bei den                Ausstellungen in München und Offenburg purzelten die Pokale (8) Anthony hat seine Anwartschaften für den Veteran-Champion und Pacco seine 3 Anwartschaften für den Jugend-Champion. Unser Johnboy war Bester in Offenburg und kam auf Platz 3 im Ehrenring bei der FCI-Gruppe 6 (Richter: Dr. W. Peper)

 

16. Februar 2009

Aus Sachsen gleich weiter nach Rheinberg zur Ausstellung. Unser Pacco wurde bei 12 Rüden in der Jugendklasse Erster  und somit Rheinlandjugendsieger . Anthony wurde bester Veteran.

 

16. Februar 2009

Unser Bevis durfte wieder Hochzeit feiern. Wir waren am 9.2.2009 in Sachsen bei der Züchterin Katrin Schulze zum Decken.

 

12. Januar 2009

Heute wurde vom VDH der Champion-Titel für unseren John-Boy bestätigt.

 

30. Dezember 2008

Die ersten Fotos von Bevis Kindern

 

29. Dezember 2008

Eine neue Seite eingerichtet über Showhandling

 

28. Dezember 2008

Im Kennel “From Heath Paradise” sind die Welpen von Malamo und Bevis geboren. (Malamo ist die Tochter von Calvin).

 

20 Dezember 2008

Neue Ergebnisse bei den Kindern von Bevis und Anthony

 

9. Dezember 2008

Unser Freund Calvin war erfolgreich in Kassel