guest2WHT
BuiltWithNOF
Blueboy-Bevis

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Meine Lebensgeschichte in Bildern.

Ich bin am 12. Mai 2001 in Jelmstorf in der Lüneburger Heide im Zwinger “From Heath Paradise” geboren. Mein Vater ist: Daragoj Country Classic, meine Mutter ist: Venus Velvet Charm of Ammanford.
Am 14. Juli 2001 kam ich zu meiner neuen Familie. Hier hatte das Zusammenleben irgendwie nicht funktioniert. So kam ich dann am 19. August 2001 zu meiner jetzigen Familie in Malente. Dort wartete schon mein Kumpel Anthony auf mich, mit dem ich mich sofort gut verstanden  habe. Ich hab mich gleich wohl gefühlt, denn mein neues Frauchen und Herchen haben mich sehr lieb.
Doch nur spielen, schlafen und (fr)essen war nicht alles.
Meine Familie ging mit mir auf Reisen (Camping) und Ausstellungen. Ich hab mir auf den Ausstellungen sehr viel Mühe gegeben und bin heute Dt. BCD-Champion und Dt. VDH-Champion.
 Auch die Spurlautprüfung habe ich in Berlin mit 88 Punkten bestanden.

hier bin ich noch ganz klein

meine Geschwister

im Garten in der Heide

mein neues Frauchen nimmt mich heute mit nach Hause

und schon darf ich auf`s Sofa

das ist mein neuer grosser Garten

mein Schlafplatz

die Hollywoodschaukel gehört mir

Hallo Anny, ich bin schon fertig

mal seh`n ob ich hier der Boss werden kann

ich mag meinen Anny sehr

Bei meiner ersten Ausstellung am 1.5.2004 bekam ich gleich das BOB. Ich war völlig von den Socken.

Mein nächstes BOB bekam ich am 10.10.2004 in Rostock und wurde 2. der FCI-Gruppe 6

Am 24.4.2005 bekam ich in Dresden V1 und damit VDH-CHA und res. CAC. Nun fehlte nur noch ein VDH-CHA und ein CAC

In Gelsenkirchen am 2.7.2005 hatte ich dieses Glück. Bekam BOB, VDH.Cha und CAC und war nun dt. BCD-Champion und Dt. VDH-Champion.

Am 3. 9. 2005 war ich mit Anthony in Berlin-Nauen zur Spurlautprüfung. Mit 88 Pkt. habe ich bestanden.

Mein nächstes BOB bekam ich am 29.4.2007 in Oldenburg und wurde 2. der FCI-Gruppe 6

 BOB  am 11. 8. 2007 in Thüringen

Foto zur Verfügung gestellt von
www.deister-beagle.de

Leah-Lovisa Simonsen mit Bevis
 Junior-Handling in Hamburg am 26.8.2007
1. Platz in der Gruppe 1

Bester Rüde
CAC LG-Hanse am 26. August  2007