guest2WHT
BuiltWithNOF
 Mr. John-Boy

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Meine Lebensgeschichte in Bildern.

Ich bin am 16. März  2006  im Zwinger “My Little Fellow” in Preussisch-Oldendorf geboren.
Mein Vater ist: Blueboy-Bevis from Heath Paradise, meine Mutter ist: Imp Angel of cunning Fellows.
Ich bin hier aufgewachsen mit noch 11 Geschwistern, haben den Laden  ganz schön aufgemischt.
Aber unsere Mama hat uns schon gezeigt, wie man ein ordentlicher Beagle wird.
Am 25. Mai 2006  kam ich zu meiner neuen Familie nach Malente. Dort warteten schon mein Papa Bevis und mein Onkel Anthony auf mich. Na ja, die grosse Liebe zwischen uns Dreien war es ja nicht gleich.
Irgendwie haben die Beiden mich anfangs geschnitten, waren wohl eifersüchtig. Aber so nach und nach hat sich das normalisiert. Nun toben und spielen wir zusammen.

Hier werde ich von meiner Mama sauber gemacht

Damit wir zunehmen, müssen wir auch (fr)essen

na schön, schlafen muss man auch mal, oder?

Jetzt fahren wir nach Malente, das kann dauern.

mit Onkel Anny vor`m warmen Ofen, das tut gut.

Hier ist Wiegestunde, 410 Gr.hab ich schon drauf

und spielen müssen wir auch, wegen der Verdauung

gut aussehen will man ja auch

Nun sind wir da. Muss ich doch gleich mal testen, wie mein Papa und mein Onkel schlafen.

komische Spielsachen haben die, aber gefällt mir

Hier mit Papa Bevis // nun verstehen wir uns doch schon ganz gut //  hier mit Onkel Anny

Hallo Papa, ich hab Deinen Lieblingsplatz erobert.

Ich haben fertig gelesen

und morgens gibt es fein Joghurt (zum Auslecken).

So hab ich die Küche voll im Blick und keiner sieht mich

Frauchen vollzieht hier die Familienzusammenführung.

Frauchen hat etwas Leckeres gekocht

Mein Papa Bevis bekommt hier Küsschen.

hier ist der Wald schon ganz schön dunkel.

mein erster Spaziergang mit den Großen.

Nun gehöre ich schon richtig zur Meute dazu.
Hier ziehen wir (mit)  Herrchen durch den Wald.

mit Anthony auf dem Sofa. Ich glaub, er mag mich

Bei meinem Papa liegt es sich auch gut.

Und dann kam meine erste Ausstellung am 8.7. 2007 in Wilhelmshafen.
Ein Vielversprechend war das Ergebnis.

Am 24. März war ich in Berlin, hier gab es ein sehr gut.

Am 2. Tag in Berlin hab ich ein “V” erreicht

Am 29.4.2007 in Oldenburg erreichte ich ein V 2 in der Jugendklasse

am 25. Februar war ich in Rheinberg.
Sehr gut 3  war das Ergebnis.

Am 4. Mai 2007 in Dortmund ein “V”

11. 8.2007 CAC Thüringen V3

26. August in Hamburg LG Hanse  V2

 8. September  2007 CAC Leipzig  V1

9. September 2007 CACIB Leipzig  V1

23. September 2007 Oostende (B)  V1

30. September  2007 In Harlingerode V1

27. Oktober 2007 in Hannover  V1

Am 2.3.2008 in München mein fünftes V 1.
 Ich könnte ja nun schon VDH-Champion sein,
aber das eine Jahr ist noch nicht um. Schade

16. Februar 2008  in Rheinberg ein SG 1

Dann endlich war es geschafft. Am 1. November 2008 in Hannover bekam ich mein wichtiges V 1 und hab nun alle erforderlichen Anwartschaften für den Titel dt. Champion VDH zusammen.

Am 14. März 2009 in Offenburg dann mein bisher größter Erfolg.
BOB, CAC, CACIB und 3. Platz in der FCI-Gruppe 6