guest2WHT
BuiltWithNOF
Iceman

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Meine Lebensgeschichte in Wort und Bild.

Ich bin am 14. Mai 2015 in Stemmen  im Zwinger “Von.Rekkas.Holzhütte geboren.
 Mein Vater ist:
Agile Alister of Dynamite´s Gentry, meine Mutter ist: Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte
Am 15. Juli 2015 kam ich zu meiner neuen Familie in Malente. Dort warteten schon  Anthony, John-Boy und Pacco auf mich, mit denen ich mich sofort gut verstanden habe. Mein neues Zuhause ist sehr schön. Wir haben einen großen Garten (leider eingezäunt), in dem es viel zu entdecken gibt. John-Boy und Pacco zeigen mir schon alles und spielen auch viel mit mir. Anthony spielt nicht mehr so gerne.
Und bald darf ich auch mit auf Reisen gehen.
 

iceman2

Hier sind wir alle, an Mutters Brust.

iceman3

Das ist meine Mama Winnie Pooh

iceman7

Schon im Heimatkennel wird das Stehen geübt.

iceman8
iceman1

Meine Geschwister Ingo Ludwig, Ivo, Ian Oskar und Schwester ICE.

iceman4

Irgendwo in dem Gewühle bin ich auch.

iceman6

und auch das Sitzen.

iceman10

Jetzt bin ich in meinem neuen Zuhause.Wenn ich dann müde bin und schlafen will, dann ist es egal, wie und wo.

iceman11
iceman9

Das ist nun mein neuer Garten. Viel Platz zum Toben und Buddeln. Als Welpe darf man ja alles.

iceman12

Hier spiele ich mit John-Boy und Pacco.

iceman14

Nun übt auch Herrchen mit mir das Stehen.

iceman18

Ubs, nun hab ich die Treppe doch geschafft.

iceman19

und das ist noch so ein Tier. Gefällt mir auch.

iceman13

Jetzt hab ich Frauchens Teddy geklaut. Sie hat noch mehr davon

iceman15

John-Boy läßt mich sogar schon in sein Körbchen.

iceman17

Das ist Frauchens Felix, ein Schäfchen,das hat sie schon sehr lange. Mir gefällt es auch.

iceman20

Hier geht es raus in den Garten.

iceman21

Hat ein bißchen gedauert, aber nun liegen wir alle 4 auf der Decke.

icemanhütte1

Nun bin ich schon neun Monate alt und hab meinen Platz gefunden.

dreiindersonne
icemanchem1

Am 3. April 2016 hatte ich meine erste Ausstellung. 
In Chemnitz landete ich auf dem 3. Platz.
Da ist noch mehr drin.
.