guest2WHT
BuiltWithNOF
 Camping-Beagle

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Mein dritter Nachwuchs mit der Hündin
“Ch. Sweet Connection`s Unlimited Love”
Deckakt am 19./20. 2.2005

Züchterin: Renate Völker, E-Mail: mariannevoelker@aol.com

VDH/BCD 97-405,HD-1, Spl
int. Dt. VDH Champion
Clubsieger `99

5 Hündinnen und ein Rüde, gew. am 21. April 2005

Glimmer

Ginger

Gilda

Mutter und Kind

Grace

Galaxy

Gamble

Ich bin Gamble und übe hier Pfötchen geben und wie ihr rechts seht, kann ich auch schon “Sitz” machen.

Hier war ich mit meiner Familie an der Ostsee. Es war sehr schön, aber wie ihr seht, so ganz ohne Leine geht das doch nicht. Ich würde ja gerne mal die Gegend erkunden.

Erkennt ihr mich wieder? Ich bin Golden Glimmer und werde jetzt Gracie gerufen

Hier traf ich dann auch meinen Ur-Großvater Mr.Marlo mit Frauchen Heike. Mr. Marlo  ist schon 13 Jahre alt.

am 15.3.06 traf ich Gracie in Berlin-Brandenburg.
Nun kann die auch noch fliegen

Hallo Gamble und Glimmer, ich bin eure Schwester Gilda. Auch ich bin schon ein wenig gewachsen.

Inzwischen bin ich (Gilda, genannt Gilly)
schon 7 Monate alt.

Hallo Freunde. Ich bin es.
Eure Grace (jetzt Scooby)

Hallo Ihr. Ich bin nun auch da. Eure Schwester Ginger. Ich werde jetzt Jule gerufen.

Und ich bin Bevis.
 Sehen wir uns nun ähnlich?

Ginger (Jule)

Ich bin Ginger(jetzt Jule). Ich glaub, ich sehe meinem Papa auch ähnlich.

Vielleich hält mich mal jemand fest. Ich glaub ich fall vom Tisch.